Hätte es Kakashi geschafft?

5 Antworten

Er wäre immernoch bekannt, da der Typ ja praktisch ein Wunderkind war, aber sein Jutsu Arsenal wär halt deutlich kleiner

Auch ohne Sharingan wurde er bereits jung ein Jonin.

Ja, er hätte mehr Zeit in andere Fähigkeiten investiert und wäre trotzdem bekannt geworden, vielleicht aber bisschen schwächer

Ich glaube nicht.Er heißt kopier Ninja und er baut seine Fähigkeiten auf das Sharingan auf .Also ich glaube ziemlich sicher , dass Kakashi ohne Sharingan deutlich schwächer ist und nur ein normaler konoha ninja wäre .

Bin bis jetzt mitt Shippuden

Rider214  15.05.2024, 13:44

Da er momentan kein sharingan hat, hat er logische Weise mehr Charakter

Heißt er kann besser und stärkere jutsus nutzen

Rider214  16.05.2024, 09:06
@zLoveZeyrox

Bro das er kein sharingan hat, weiss man es schon bei Natuto shippuden 😂

zLoveZeyrox  16.05.2024, 09:10
@Rider214

Ich bin beim Sora Arc .Ich weiß daß er von obito das Sharingan hat (mehr aber nicht )

Er war auch ohne ein sharingan sehr stark und dazu auch Jonin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

zLoveZeyrox  16.05.2024, 09:03

Naruto , Sasuke sind kein jonin (stand Naruto Shippuden Mitte ) und finde Naruto mit kurama Chakra und Sasuke bei orochimaru wäre safe stärker als viele jonin

Rider214  16.05.2024, 09:08
@zLoveZeyrox
und finde Naruto mit kurama Chakra und Sasuke bei orochimaru wäre safe stärker als viele jonin

Wenn du nur wusstest 💀

Egal 😂

zLoveZeyrox  16.05.2024, 09:18
@Rider214

Ich weiß Samuel ist die stärkste Lebensform in ganz Naruto universe . Er ist aber cheating .

zLoveZeyrox  16.05.2024, 09:22
@Rider214

Kennst du ihn nicht anime ? Als ob .Er zerfetzt kaguya und otsuki ez

zLoveZeyrox  16.05.2024, 13:21
@Rider214

Als ob du den nicht kennst .Er ist stärker als kaguya , Sasuke , und den ganzen otsuki zusammen