Habt ihr Tipps, wie man die Fahrschulprüfung (Theorie) beim 1.Versuch schafft. Wie lange davor lernen und besonders: WAS genau lernen?

1 Antwort

was genau? Die Fragen natürlich. Du hast sicherlich eine App, oder könntest sie runterladen, und in dieser App sind genau die Fragen, die auch in der Prüfung drankommen werden.

Geh alle Fragen durch. Und danach mach so oft Übungsprüfungen, bis du alle bestehst. Fang am besten ein paar Wochen vorher an.