Habt ihr Star Wars gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

12 Antworten

Ja

Ich habe, bis auf die Legoanimationen, ALLE Filme und Serien von Star Wars geschaut. Kein Scherz! Alle Filme, Miniserien und Staffeln von The Mandalorian, Star Wars Rebels, Clone Wars und The Bad Batch. Es gibt allerdings so viele Charaktere, dass ich keinen Favoriten bestimmen kann. Meine Lieblingsserien: Andor, Clone Wars und Star Wars Rebels. Von den Filmen sind Episode III und Rogue One am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Alles von Star Wars und jeglichen Marvel-Film geschaut.
Ja

Schon in den 80ern gesehen. Und leider das Spielzeug ausgepackt und genutzt das heute etwas Wert wäre :)

Die unbearbeiteten Versionen von 4, 5, 6 mag ich gern.

Eine Lieblingsfigur habe ich nicht.

1, 2, 3 finde ich nicht gut. Hätte man evt. 2 Teile draus machen können und Rogue One als weiteren vielleicht.

Nein

Nein, und ich habe es auch nicht vor.

Ja

Bin ein Großer Fan

Mace Windu

Woher ich das weiß:Hobby
Rainbow717
Fragesteller

warum windu?

Ja

Bin kein riesen SW Fan. Auch wenn mir die Games Spaß machen. Bei den Filmen mochte ich nur Episode 4-6 so richtig. Und die Serie Obi-Wan Kenobi fand ich auch okay. Mit Episode 1-3 wuchs ich auf. War nett. Mehr aber auch nicht. Episode 7-8? Nein, einfach nur nein! Den Rest muss ich noch sehen. Rogue One soll ja ganz gut sein glaube ich.

Han-Solo ist nice ^^