Habt ihr schon mal gesehen wie jemand ein Auto kaputt gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja Auto zerkratzt 20%
Ja Spiegel abgetreten 10%
Ja Reifen zerstochen 10%
Ja Scheibe eingeschlagen 0%

9 Antworten

Ja eine Auszubildende bei uns die der Meinung war so sachen wie Öl nachfüllen sind nur optional wenn die Öldrucklampe schon am leuchten ist.

Oder der eine Mitarbeiter der der Meinung war mit Sägespänen und rohen Eiern kann man einen Kühler reparieren

Nein

Sehr oft, vor allem bei Mazespin bei Haas. Def hats oft versemmelt.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja Auto zerkratzt

Ein früherer Kollege hat ein Messer ausversehen auf ein Auto geworden. War ein dicker Kratzer.

Deshalb sollte nicht jeder ein Messer haben. Wer nicht damit umgehen kann, sollte es verboten bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Nein

Zumindest nicht live.

Ja Spiegel abgetreten

Ja, leider. Die haben sich beide gestritten aus welchem Grund auch unbekannt und einer hat dem anderen den Spiegel mit der Faust zerstört.