Habt ihr Haustiere?

10 Antworten

Aktuell haben wir 2 Katzen (Kurzhaar Mix 4 Jahre u. BKH 2 Jahre) und einen Hund (Kleinspitz 9 Monate)

Insgesamt hatten wir schon mit meinen jetzigen mit einbezogen 5 Katzen, 2 Hunde, 4 Meerschweinchen, 3 Rennmäuse und 3 Farbmäuse, seid etwa 22. Jahren. Ahc und Heimchen wenn das zählt XD

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)
Trullalla56  06.05.2024, 15:36

alle miteinander sind zuckersüß

Hallo liebe*r DunkerKater72,

ich habe vier Halsbandsittiche und einen großen Schweizer X Appenzeller Mischling.

Die Halsis habe ich seit gut zwei Jahren, habe aber generell schon länger Halsis. War eine komplizierte Zeit. Der Hund ist mittlerweile 6 Jahre alt, bin aber auch mit Hunden aufgewachsen. Mein erster Hund war ein Jahr jünger als ich und kroch mir noch in den Laufstall.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Zur Zeit nicht, aber ich hatte schon viele unterschiedlicher Arten.

Ich habe 33 Landschildkröten in 7 Arten, meine Frau hat einen Hund.

Die ersten Schildkröten habe ich mir vor 32 Jahren angeschafft. Hunde haben wir seit 26 Jahren. Die Jetzige Hündin ist 8 Jahre.

Früher hatte ich mal Fische, Echsen (Anolis, Geckos, Skinke), Zebrafinken und verschiedene Sumpfschildkröten. Meine Frau hatte Kaninchen und Meerschweinchen.

Und meine Kinder hatten Fische, Molche, Geckos, Kornnattern und Wüstenrennmäuse.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Hey,

Ich habe seid ein paar Monaten endlich wieder eine Hündin (bin auch mit einer Hündin aufgewachsen)

Bild zum Beitrag

Und sonst hab ich seid ich 6 Jahre alt bin Fische, leider geht es ihnen zurzeit nicht so gut haben leider eine Krankheit, aber tue das beste mit sie solange Leben wie nur möglich.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Tiere, Hund, Katze)