Habt ihr euer Handy in einer Schutzhülle?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Panzerglas und Schutzhülle 53%
Mit Schutzhülle 29%
Ohne Schutz 18%
Mit Panzerglas 0%

8 Antworten

Mit Panzerglas und Schutzhülle

Naja - nicht wirklich Panzerglas sondern eine normale Schutzfolie, die aus einem glänzenden Screen einen matten macht.

Schutzhülle ich ja nicht gleich Schutzhülle.
So sind jene von Urban Amor Gear zwar etwas "klobig" - halten aber eine Menge aus - zum Preis einer Handyversicherung.

Mit Schutzhülle

Schutzhülle dir etwas höher absteht als das Displayglas, wodurch beim Sturz das Displayglas nie zuerst aufprallt. Deshalb nur eine Displayfolie (kein Glas) auf dem Display das nur vor kleinen Kratzern stützen soll

Ohne Schutz

Bei Samsung habe ich immer Schutz getragen aber seit dem ich iPhone benutze (ab 11 Pro) habe ich aufgehört Schutz zu tragen habe jetzt dass 13 pro und das trage ich auch ohne Folie oder Hülle ich finde es fühlt sich edel an und so gefällt mir das auch mehr und selbst wenn mir das Handys runterfällt und es kaputt geht es ist nur ein handy und ich hole mir sowieso jedes Jahr das neuste

Mit Schutzhülle

Ohne Glas, weil die Hülle dieses ablöst und ich nicht benutzen kann.

Ohne Schutz

Anfangs war vom Werk aus Panzerglas drauf, aber das löste sich an einer Seite, drum habe ich es ganz abgemacht.