Habt ihr auch diesen tick?

2 Antworten

Ne!

Beispiel Pringels: Wenn ich weiß, ich mache sie auf und esse sei ganz, dan nreiße ich die Folie ab, sonst geht es auch mit Folie.

An Gegenständen mit LCD-Display und empfindlichen Oberflächen lasse ich meistens so Schutzfolie sogar so lange, wie es geht darn, um die beschädigung der Oberfläche, bzw. des Displays zu vereiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ungewöhnlicher Tick aber ....

Eine sehr gute Angewohnheit

Da dies unterschiedliche Kunststoffsorten sind wird dadurch das Recycling erleichtert.

Mach weiter so.