Habe etwas im Appstore gekauft obwohl ich nicht genug geld hatte habe es trozdem bekommen was jetzt?

3 Antworten

Naja, ist der Store mit deinem Bankkonto verknüpft? dann wirds dir vom Konto abgebucht. Wenn nicht, wirst du ins Minus gehen, weiß nicht wie die das handhaben, vernutlich wirst du es dann irgendwann zahlen müssen, außer du kannst es Rückerstatten

Kommt auf deine Zahlungsmethode an.

Entweder das Geld kann nicht abgebucht werden. Dann bekommst du eine Zahlungsaufforderung plus Bearbeitungsgebühren oder du bekommst eine Rechnung von deinem Mobilfunkanbieter oder das Geld wurde wo anders abgebucht oder was auch immer.

Dann hast du dort nun ein Minus, das du ausgleichen musst.