Hab das Gefühl sie Liebt mich nicht mehr....

3 Antworten

Lass ihr zeit. Sie muss ihre Probleme erstmal in den griff bekommen und dann wird das wieder. Ihr müsst viel reden und gemeinsame Lösungen finden. Zeige ihr durch kleine Gesten ( Blumen, Sprüche, essen etc.) das du sie liebst und zu ihr hälst. Oh 3 Wochen kein Sex ist natürlich der Weltuntergang, das ist doch nicht schlimm sie braucht eben zeit für sich und das kommt wieder.

Sie hat im Moment sehr viele Probleme, vielleicht solltest du sie fragen ob du ihr irgendwie helfen kannst und was sie bedrückt. Oft ist es so, dass man dieser Person einfach nur zeigen oder sagen muss dass man sie liebt und für sie da ist dann bedrängst du sie nicht aber sie weiss auch , dass du hinter ihr stehst.

Eure Beziehung ist fest gefahren. Ob es noch Hoffnung gibt, kann dir hier von uns niemand beantworten, das kann nur deine Freundin selbst.

Deine Freundin hat viel durch gemacht, so das ihr alles zu viel wird, auch eure Beziehung, denn sie findet darin keinen Ruhepool, sondern einen Streitwert.

Du solltest deiner Freundin den Abstand lassen, sonst wird alles nur noch schlimmer.

Sei für deine Freundin da, wenn sie dich braucht unterstütze und helfe ihr.

Dränge dich nicht auf und provoziere keinen Streit, wenn sie streiten möchte, gehe aus dem Raum, oder verlasse die Wohnung, wenn du es nicht in Ruhe mit ihr klären kannst.

Es ist bestimmt schlimm für dich, das sie keine Nähe zu dir zu lässt, aber du kannst es auch nicht erzwingen, ebenso nicht den Sex.

Es ist klar das du dir große Sorgen macht, aber da müsst ihr jetzt gemeinsam durch, wenn ihr es schafft, dann habt ihr eine Zukunft.

Gutes Gelingen :-)

Felix2699
Fragesteller

Aus der Zimmer gehen oder aus der Wohnung geht bei ihr absolut nicht dann dreht sie komplett durch und regt sich auf das ich allem aus dem Weg gehen würde.

Pummelweib  11.01.2015, 14:25
@Felix2699

...das macht aber nichts, weil wenn du es nicht machst dann eskaliert wieder alles und euer Streit geht ins unermessliche. Wenn du aus dem Raum gehst und sie dir hinterher geht, sage ihr einfach, das du nicht schon wieder streiten möchte. anscheinend ist sie total hilflos und hat kein anderes Ventil, als es an dir aus zu lassen. Wenn sie dich weiter nicht in Ruhe lässt, verlasse dennoch die Wohnung, dann hat sie Zeit zum nachdenken :-)