Hab das bei mein 13 jährigen Bruder gefunden wie kommt er an sowas dran und warum denkt er schon an sowas?

7 Antworten

Interessante art ein Bild so zu machen dass man es erkennt aber noch nicht gelöscht wurde.

Er ist 13 da kommt man eben in die pubertät ist normal.

Stelle mir eher die Frage warum du sein Zimmer scheinbar durch wühlst und dass mit Sicherheit nicht nur bei einem Bild geblieben ist 😐🤣

Außerdem geht es dich nichts an was er tut, es ist seine sache, nur weil du der ältere bist heißt dass nicht dass du sonder rechte hast, er hat noch immer ein Recht auf Privatsphäre.

Hahahahaha

gute Frage

naja er hat es sich bestellt es gibt viele Seiten wo man sich sowas bestellen kann

warum er an sowas denkt??? Im Internet wird viele sexuelle Inhalte gezeigt das weißt du auch bestimmt selber

Also früher habe ich das nie gehört mit 13-jährige denken sowas und haben auch sowas aber jetzt höre ich das schon oft also kann sein er hat das schon oft gesehen im Internet wie Frauen und Männer machen und wollte einfach eine Plastikding kaufen

Das unterliegt keiner Altersbeschränkung. Man muss keinen Ausweis vorlegen um das im Netz zu ordern. Und dann gibt es ja auch Automaten, wo die so etwas anbieten. Direkt neben der örtlichen Berufsschule hier hängt zum Beispiel einer.

Vielleicht hat er es auf dem Schulhof bekommen oder im Internet bestellt. Das ist ja nix schlimmes. Nur eine Taschenmuschi.

Wenn Dein Bruder 13 ist, dann wird er vermutlich an nichts anderes denken als an Sex.

Die Frage ist vielmehr: WIE KANN ES SEIN, DASS DU BEI DEINEM BRUDER EINFACH SO SACHEN FINDEST?

Deine Wichsgriffel haben nichts an den Sachen Deines Bruders verloren. Ich würde Dir die Hand abhacken wenn ich Dein Bruder wäre und Du in meinem Zimmer spionierst!

Lio3838
Fragesteller

Erstens wollte ich bei ihn nur die ps4 holen und das hat er erlaubt und dann ist mir ein Kabel runtergefallen und hab den Schrank vorgezogen um es raus zu holen und dann hab ich es halt gesehen

SadDad  15.05.2023, 23:15
@Lio3838

Ja ne. Is klar. Das Handy lag nur so rum. Dann bin ich versehentlich mit dem Finger drauf gekommen und habe aus Versehen alle Nachrichten der letzten Monate gelesen. 🙄