Gute Serien/Filme auf Netflix etc.?

8 Antworten

Hey, outer banks ist meine Lieblingsserie und wenn dir das gefällt dann guck mal on my block. Serien die ICH toll finde sind auch noch:

-the vampire diares

-pretty little liars

-how i met Your mother

-selling sunset

-haus des geldes

-modern family

Wenn dir was davon gefällt, kann ich dir noch viel mehr nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Only Murders in the Building" mit Selena Gomez, Steve Martin & Martin Short hat mir persönlich sehr gut gefallen 😊 zu finden auf Disney+ 😊✌🏼

  • Steins;Gate
  • Daredevil
  • The Umbrella Academy
  • Forrest Gump

keinnamefreibro
Fragesteller

hab gehört Umbrella Academy war gar nicht soo gut

keinnamefreibro
Fragesteller
@Enricotaku

keine ahnung hahah, kommt halt drauf an, aber ich schau vielleicht mal rein, danke !

Auf Netflix: Locke & Key. Sind zwei Staffeln. War ganz putzig, die Geschichte

High Seas, Crimson Peak, … Das ist was anderes, aber eventuell gefällt es dir! :)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)