Gute gewürzmühle für zimt?

2 Antworten

Ganz ehrlich, hohle dir eine Reibe, so wie auch für Muskatnuss. Meine eigene Erfahrung besagt, das Zimt in einer elektrischen Mühle diese kaputt macht.

wegwerf45345
Fragesteller

ich will aber eben feines pulver frisch produzieren, ne reibe habe ich und ich frage eben deshalb !!!explizit!!! nach einer elektrischen mühle, um eben genau solche antworten zu vermeiden.

einfach lesen, danke

Redekunst  15.05.2024, 16:27
@wegwerf45345

Dann hole dir lieber eine Leistungsstarke Küchenmaschine oder einen Mixer oder gehe wie jeder normale Mensch in den Laden und kaufe das Zimt Pulver, ist das selbe, nur das du damit deine Kücheneinrichtung nicht zerstörst, ich wollte nur helfen!

wegwerf45345
Fragesteller
@Redekunst

F-R-I-S-C-H selber mahlen

und wie gesagt, will ich eine M-Ü-H-L-E, keine küchen maschine wo ich direkt n vielfaches für ausgeben muss.
lesen will gelernt sein

Redekunst  15.05.2024, 17:18
@wegwerf45345

Ich habe das ja gelesen, doch aus meiner eigenen Erfahrung habe ich dir mitgeteilt das sowas schwer bis gar nicht möglich ist, lese du doch auch mal richtig

Von Peugeot gibt es eine elektrische Zimtmühle. Ich bin auch der Meinung, dass das der einzige Hersteller für Zimtmühlen ist.