Gut ankommen in einer neuen Klasse?

2 Antworten

Versuch Selbstbewusst zu sein und dass du auch nicht schüchtern klingst und vermeide, dass du die ganze Zeit über Kleinigkeiten lachst, das zeigt, dass du ein guten Character hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten schauen, dass du zu jedem freundlich oder zumindest respektvoll bist, keine spaßbremse bist und dich von den leuten, die eher einen auf "mobber" machen, aus dem weg gehst. Und nicht die gegend totschweigen. Den ersten schritt mit ansprechen musst meistens du machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung