Gusul mit NasenOp?

1 Antwort

Du wäschst alles soweit es geht.

Deinen Kopf kannst du vorsichtig waschen, ohne das was auf die Nase kommt, gegebenfalls mit einem nassen Tuch überall gründlich waschen, falls es bei fließendem Wasser schwierig wird.

Anschließend streichst du mit der feuchten Hand über den Gips oder über die Stelle, die nicht gewaschen werden darf. Soviel dürfte normalerweise kein Problem sein, aber falls doch, lässt du auch das aus.

meouenb  20.04.2022, 13:45

Darf man sich denn überhaupt die Nase im Islam operieren?

ItsJustMe38  20.04.2022, 13:52
@meouenb

Solange es keine reine Schönheitsop ist, sondern ein berechtigter Grund vorliegt, ja.