Gurkenscheiben auf den Augen, was bringts?

5 Antworten

Ich glaub wirklich das da was dran is, weil ich es mir auch schon mal in einem Spa Bereich angeboten wurde. Die Gurke hat wohl Substanzen, die der Haut gut Tun -wacher aussehen lassen, straffen. Außerdem spenden sie mit Sicherheit auch Feuchtigkeit, die sehr wichtig für die Haut ist ;)

kann sein das der gurkensaft etwas gutes für die haut tut, ich persönlich bin aber der meinung das es viel mehr bringt wenn der mensch an sich gesund und entspannt lebt und genug freizeit im schwimmbad und sauna und massage verbringt und dann noch eine gesunde ernährung

wer sich selber jung halten möchte kämpft im grunde nur gegen das altern und das ist ein aussichtsloser kampf

es bringt etwas flüssigkeit, aber nichts greifbares, ist mehr eine einbildung, dass augenringe damit verschwinden können

durch den hohen wassergehalt in gurken sollen die augen entspannen und die vitamine aus der gurke ziehen. viel hilft es aber nicht ist nur angenehm

Hallo, -Es soll Augenringe verhindern hab ich auch mal gemacht aber augen nicht auf machen sonst brennts ganz leicht -die Gurken enthalzen reichlich an Vitaminen die gut fürs Auge sind. Zu entfehlen...:) Deine eboss..:**♥