Guckt Ihr gern Eiskunstlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, nicht. 58%
Ja, mache ich. 37%
Manchmal. 5%
Früher mal. 0%

5 Antworten

Ja, mache ich.

Bei YouTube gibt es auch manchmal einen Livestream von großen ISU Events oder bei Sportdeutschland.tv auch für kleinere regionale Wettkämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
Ja, mache ich.

Ja, das schaue ich mir gerne an, besonders wenn es von Musik begleitet wird.

Ja, mache ich.

Gibt es leider immer seltener. Mir fiele derzeit nicht einmal ein Name ein. 🙄

Katinkacat
Fragesteller

One hatte die letzte EM übertragen, die WM lief auf Eurosport.

Katinkacat
Fragesteller
@Superhasenmaus

Mittlerweile senden die sogar sehr ausführlich. Ich nehme das immer auf Festplatte auf.

Katinkacat
Fragesteller
@Superhasenmaus

Die britischen Eistänzer Lilah Fear und Lewis Gibson gefallen mir am besten.

Manchmal.

Ja, beim AWZ schauen 😆

Ja, mache ich.

Ich gucke mir gefühlt 24/7 in pinterest und Youtube eiskunstläuferInnen an.

Auf Youtube gucke ich mir auch an wie bekannte Läuferinnen eine Kür laufen.

Wenn was im Fernsehen ist bin ich auch immer dabei:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung