Große Einsamkeit?

4 Antworten

Du bist 13, da ist es normal single zu sein. Hab spass am leben und verschwende deine zeit nicht mit beziehungen in diesem alter

Hi.

Single zu sein ist nichts schlimmes ich bin 17 und hatte bisher nur 1 Kindergarten Beziehung. Also im Grunde genommen mein ganzes Leben schon Single.

Aber wenn du wirklich einen Freund suchst dann schau dich doch mal in der schule um und guck nach jungsgruppen vielleicht findest du da ja jemanden.

Hoffe konnte dir bisschen helfen.

Mit 13 ist das Single Sein etwas völlig normales, da brauchst du dich nicht einsam fühlen. Du hast noch richtig viel Zeit dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

Phil201047
Fragesteller

Aber ich fühle mich deswegen einsam jeder ist anders darin und ich bin so

Hallo nochmal,

Versuch es echt mal in einer schulen Jugendgruppe in deiner Nähe.

Und wenn du einfach nur so schreiben möchtest: schick mir eine Freundschaftsanfrage. Ich bin 16, und du kannst mir alles erzählen.

LG Sebbie