Gratuliert man seinen Eltern zum Hochzeitstag?

13 Antworten

Förmlich gratulieren würde ich nicht, aber den Tag erwähnen und seine Freude darüber ausdrücken mit ein paar netten Worten würde ich auf jeden Fall.

critter  05.12.2009, 18:36

Danke fürs Sternchen! :-)

Doch, doch ... gratuliere ruhig! Das ist doch mal ne super Gelegenheit, um danke zu sagen, vielleicht mit nem kleinen Präsent? Man wünscht ja Glück für die nächsten Ehejahre, von daher kann das im Prinzip jeder wünschen - auch wenn man bei der eigentlichen Hochzeit noch klein oder gar nicht auf der Welt war! :-)

Mach ich immer. Wir gratulieren uns immer gegenseitig, da mein Zwillingsbruder und ich genau auf dem ersten Hochzeitstag meiner Eltern geboren wurden. Das war damals ne Überraschung, die wussten noch nicht, das es zwei sind.

Warum sollte man seinen Eltern nicht zum Hochzeitstag gratulieren? Ist doch ne schöne Sache.Meine Kinder machen das auch so und ich finde es toll, das sie daran denken! Lg Rita

Na klar, mach das! Sie freuen sich ganz bestimmt.

MÜSSEN tust du es allerdings nicht.

Aber sei dir sicher: Wenn du mal heiratest, werden sie sicher dran denken - so sind eltern ja meist...