Gibt es noch beliebte amerikanische teenie Boybands?

3 Antworten

Wie ich schon erwähnt habe, kenne ich nur eine beliebte Boygroup, und das wäre „Why don’t we”. Wobei sie nie einen wirklichen Hit raus gebracht haben. Sie ist vielleicht noch die einzig, aktuelle bekannte boygroup in den USA.

Boygroups sind momentan eher in Südkorea bekannt. Gruppen wie BTS, EXO etc. sind momentan weltweit beliebt.

Nein. Die sind "ausgestorben".

Heute dreht sich Alles darum, nur noch Solo-Künstler hervorzubringen.

Woher ich das weiß:Recherche

BatmanTDK
Fragesteller

Achso ok.

Jack19X1  30.06.2020, 15:36
@BatmanTDK

Das Thema Boybands/Boygroups, sieht man nur noch wenige, und das sind nur noch die von damals, wie the Rolling Stones, ABBA usw.

ParkJackson  30.06.2020, 18:43
@Jack19X1

Also, in Amerika sieht es schlecht aus. Die einzige Boygroup die ich noch kenne, und die noch aktuell ist denke ich „Why don’t we“

Justin Bieber kommt aus Kanada. Es gibt amerikanische boybands Why Don't We und Pretty Much...

verreisterNutzer  30.06.2020, 19:20

Auch NSYNC, Backstreet Boys und Jonas Brothers ... Backstreet Boys und Jonas Brothers kehrten vor kurzem zurück, obwohl sie keine Jungen mehr sind.