Gibt es hier auch stille Leute, die sich nur die Fragen angucken, jedoch nichts schreiben?

3 Antworten

Klar. Da gibt es auch welche die nur kommentieren und das sieht man dann auch am Profil:

Bild zum Beitrag

So sieht es dann aus

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Freizeit, online, introvertiert)

Ja, bin zum Teil auch ich. Manchmal schreibe ich nichts, sondern sehe mir nur die Antworten etc. an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)