Gibt es bei Crunchyroll Premium einen Code?

3 Antworten

Wenn du den Kauf über sein Profil tätigst, besitzt dieses anschließend den Premium-Rang.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Du kannst dir Guthabenkarten u.a. bei GameStop kaufen, gilt auch.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

iZeuss
Fragesteller

Ich habe kein Gamestop in meiner Gegend. Außerdem geht es um das Geld - die Karte kostet 60€, während das genannte Abo 40€ kostet, aber ein und denselben Inhalt bietet.

Wenn du ihm eine Mitgliedschaft schenken willst, dann kannst du das hier machen:

Weitere Details findest du hier unter Punkt 4:

Wieso die Gift-Cards an sich teurer sind, als das Abo, kann ich mir höchstens nur dadurch erklären, dass sie eben Kunden länger anwerben wollen und es daher günstiger machen, je länger du dort ein Abo hast. (Was für mich eher auch Sinn macht)

Da dein Freund kein richtiger Kunde ist, weil du ihm praktisch das Abo kaufst, ist der Preis "normal", auch, wenn er trotzdem preiswerter ist, als ein monatlich kündbares Abo ^^

Der Preis ist im ersten Link zwar in USD, aber ich kann hier nicht sicher sagen, ob sie das automatisch in EUR abrechnen (was dann noch etwas billiger wäre) oder nicht - Ich hatte beide Fälle schon gehabt, aber bei anderen Unternehmen ^^'

LG :)