Getränke Dosen sammeln?

4 Antworten

Jeder macht halt das, woran er Freude hat. Auch ich habe ich Freude am Dosensammeln. Streng genommen ist auch jedes Museum nichts anderes als eine Sammlung zu einem bestimmten Thema. Nur halt größer.

Freakig finde ich es eher, wenn jemand kein Hobby hat.

Hi,

Ich weiß meine Antwort kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich finde das cool als Hobby! Ich selber sammel auch leere Dosen, am liebsten alte Dosen so aus 1995-2008. Ich lager sie übrigens auch in meinem Schrank! Was mich aber noch interessieren würde, da du die Frage vor 10 Monaten gestellt hast ob du sie den immer noch sammelst? :)

Woher ich das weiß:Hobby

also ich finds nicht schlecht.

je nachdem wie gut die aussehen wär das sogar echt hübsch.

und wenn du ja kb mehr auf die hast kannst du die einfach am pfandautomaten abegeben und je nachdem wie viele das sind, hast du schon ein bisschen geld mehr :)

Jeder wie er mag du kannst auch Klobrillen sammeln oder Wolken fotografieren