Geschwister Stimme?

4 Antworten

Nope, lässt sich pauschal nicht sagen. Brüder und Schwestern können tendenziell ähnliche Stimmen haben, insbesondere wenn sie ähnliche genetische und umgebungsbedingte Einflüsse teilen. Allerdings können ihre Stimmen auch individuell variieren und sich aufgrund verschiedener Faktoren wie Alter, Geschlecht, Sprachgewohnheiten und persönlicher Entwicklung unterscheiden. Oft ist es ähnlich, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Denke das ist unterschiedlich genauso wie sich manche Geschwister ähnhlich oder nicht ähnlich sehen.

Und das Problem ist das man seine eigene Stimme auch schwer einschätzen kann.

Jeder Mensch hat seine persönliche eigene Stimme