Geschenk für Freundin, die Auslandsjahr in Japan, Tokyo macht?

2 Antworten

Wir haben einer freundin aus unserer clique ein fotoalbum und eine sekbst gemachte kette geschenkt, als sie nach japan ging.

Das fotoalbum war längst noch nicht voll, sodass sie es mit fotos aus japan gefüllt hat. Sie hat sich gefreut :)

Fotobuch finde ich toll! darf aber nicht zu groß und schwer sein, Gepäck Limit. Gutschein für eBooks ist gut. Oder Skype Guthaben zum telefonieren. Oder ab und zu mal ne Smilebox hin schicken. Ein kleines Handtuch für die Handtasche (braucht man in Japan) einen japanischen Glücksbringer (Asia Shop), Oder ein Buch wie dieses hier (veraltet aber unschlagbar gut):

http://www.amazon.de/Look-Tokyo-Japan-Pocket-Series/dp/4533006647