Geht das?

4 Antworten

Das ist ja mal eine Frage :-). Du bist erst 14 Jahre alt und noch weit weit entfernt davon dir solche Gedanken machen zu müssen, was du tun wirst, wenn du mal keine Partnerin findest. Die durchschnittliche männliche Bevölkerung lässt sich mit dieser Sache noch ungefähr 20 Jahre Zeit :-). Also versuche lieber an Dinge zu denken, die dich jetzt unmittelbarer betreffen und wichtig für dein Leben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von zwei Kindern

Das würdest du mit dieser Einstellung leider nicht schaffen. Wenn du älter bist dann wird darüber entschieden ob du ein Kind alleine adoptieren kannst oder nicht - das kann man nicht einfach so machen.

nein, man muss verheiratet sein und warum zeugst du nicht einfach selber lkinder

Nein, man kann keine Frau kaufen (außer stundenweise), erst recht keine Ehefrau. Es ist übrigens wesentlich einfacher, durch ergebnisorientierten Sex selbst Kinder in die Welt zu setzen, als Kinder zu adoptieren.

Ich schlage vor, dass du zunächst einmal deine Schule, Studium oder Ausbildung beendest, bevor du dies in die Tat umsetzt.

Ca 25 bis 35 Jahre ist das richtige Alter, um Vater zu werden.