Gedanken an Nüsse loswerden?

2 Antworten

Hi, ich hab das gleiche Problem wie du und das Bild gerade auch gesehen 🙈 entweder würde ich jeden Kontakt zu Müssen meiden (ist nicht so einfach) oder dich dran gewöhnen, sprich Nüsse solange ansehen das es normal wird und dir nicht komisch dabei wird. Solange du keine Allergie hast könntest du dich einmal kurz zwingen eine Wallnuss zu essen (könnte unangenehm werden)

Aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm.

Vllt kannst du mir ja schreiben wenn etwas davon bei dir geholfen hat 🙃

LG und einen schönen Tag noch!

Einfach sich auf etwa anderes konzentrieren - zB. Obstsorten und was man damit machen kann.