Gaming Headset für kleine Köpfe?

2 Antworten

Gibt doch auch filigrane Teile, wie das Sennheiser PX 200-IIi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
  1. in ear
  2. on ear
  3. over ear

was für eine Ausführung hättest denn gerne?

Ich persönlich nehme ausschließlich over ear, dann kann ich stundenlang zocken ohne Schädelschmerzen zu bekommen.

Meine persönliche Erfahung kann ich Dir empfehlen... ;) Es ist sehr leicht und hat einen tollen Tragecomfort. Ist aber nicht so schlicht wie das von ThadMiller -- Sennheiser

https://de.creative.com/p/gaming-headsets/sound-blasterx-h5

Gucks Dir mal an... alles andere müsste ich auch nur googlen.