Fußball Ultra Szene?

2 Antworten

Auf Komisch bist du direkt raus. Mitmachen. Dich beweisen, mitfahren, dich einbringen. Mit den Leute reden. Einfach mal ansprechen. Keine Kinderkacke:-).

Geht nicht sofort und gleich. Gibt generell viele Passive. Die sich einkaufen und so noch DK-Recht haben. Finden das cool sich dann Ultra zu nennen. Und diejenigen die gerade mal Bock haben.

Auf die wahre Ultras logischerweise keinen Bock haben. Solche Neuer-Fails z.B. "Hi hier bin ich" läuft nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Würde komisch anquatschen machen und mich jedes Spiel zu ihnen stellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus