Frisch operiertes Kreuzband, abgerutscht auf Toilette?

2 Antworten

Wende dich bitte lieber an einen Arzt, lieber gehst du auf Nummer sicher ! Ruf an und frag nach, die sagen die schon ob du vielleicht kommen musst oder nicht. Gute Besserung !

Eigentlich müsste man das Bein in ein Tomographen schieben, um etwaige Verletzungen am Knorbel und Bänder richtig sichtbar zu machen. Ich hatte auch mal einen kreuzbandriss, vorderes kreuzband durch und außen und innenmeniskus. Ich hatte viel Blutstau im Knie, bekam Thrombose Spritzen. Schmerzen hatte ich nur bei Belastungen, das dauert Monate bis das alles verheilt ist und man wieder laufen kann. Ich musste wieder neu laufen lernen und habe mich noch zwei drei Jahre später unsicher gefühlt im Bein.

Milena010527
Fragesteller

es ging eher darum, dass sich die Schrauben lockern könnten, die frisch eingesetzt wurden aber die sind fest dran und dadurch dass ich nicht drauf gefallen bin oder es keine Rotation gab , ist es aus geschlossen dass da was gerissen ist. Es ist eher wie Sie sagen dass die eigene Unsicherheit überwiegt beim laufen auftreten und allem, man denkt direkt man macht alles kaputt