Freut ihr euch auf die kommende Fußball-Europameisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 38%
Etwas 14%
Andere Antwort 5%
Vielleicht 0%

8 Antworten

Etwas

Fussball ist mir scheißegal, aber die Leute sind dann besser drauf, weil es ihnen gefällt.

Dann gibt es Spezialfressen, was sie mit der EM vermarkten.

Da ist manchmal auch eine Leckerei dabei.

Ja

Hey Autofan12345,

oh ja und wie ich mich freue. Ich kann es schon kaum erwarten und freue mich auf die Stimmung von vielen verschiedenen Fans und endlich wieder auf ein Großturnier im Sommer.

Ich hoffe natürlich auf eine starke Europameisterschaft der deutschen Mannschaft, am liebsten sollte Deutschland natürlich Europameister werden. Über England würde ich mich aber auch sehr freuen. 😄

Und freust du dich?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Autofan12345
Fragesteller

Ja, ich freue mich auch!

Lg

Nein

Derart Veranstaltungen interessieren mich ganze 0 Prozent, da mich Fußball generell nicht interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe kein Interesse an Fußball.