Freundin will einen “maien“ (maibaum) sonst Schluss?

10 Antworten

Sage ihr, dass man in einer Beziehung keine Forderungen stellt, und wenn sie nicht akzeptiert dass du das nicht machen willst liebt sie dich nicht, dann kannst du ja Schluss machen....

Ich stimme einigen hier zu, wenn das für sie notwendig ist, dass sie mit dir zusammen ist, dann würde ich mich zwei mal überlegen mit der Frau weiterhin zusammen zu sein.

Wenn zwischen euch wirklich Liebe herrscht (was ich hoffe), dann kann das völlig egal sein, ob du jetzt "maiest" oder eben net...

Bleib weiter ehrlich zu ihr, es bringt eurer Beziehung ja nichts, wenn der eine will, was der andere nicht will. Vor allem wenn es um so einen banalen Sch... geht.

Wenn sie wegen sowas Schluss machen würde dann kannst du es gleich mit ihr vergessen! In einer Beziehung sind solche Art von "Liebesbeweisen" nicht wichtig.

Wenn sie wegen dieses ... ähm... naja Bäumchens halt... Schluss machen würde, kann es mit ihrer Liebe ja auch nicht so arg sein. Sie soll mal darüber nachdenken, was sie da eigentlich erzählt. Und erzwungene "Liebesbeweise" können auch nicht das sein, was sie glücklich macht. Das soll nun einer verstehen...

Liebst du sie denn überhaupt? Hört sich ja nicht so dolle an, eure Beziehung.

Klar kannst du ihr den gefallen tun, wenn es ihr so viel bedeutet, nur frage ich mich warum sie so einen Maibaum denn überhaupt haben möchte. Sicherlich nicht als Liebesbeweis, denn solche Beweise werden eigentlich nicht erfragt.

Evtl. möchte sie ja den Maibaum, damit jeder Nachbar es sieht und sie es ihren Freundinnen erzählen kann.

Evtl. möchte sie damit prahlen geliebt zu werden.

Keine Ahnung, nur Vermutungen, ich kenn sie ja nicht.