Freundin tut so als ob sie andere Mädchen mögen würde?

4 Antworten

Das Ding dabei ist, sie also meine Freundin muss es denen jedesmal recht machen, obwohl sie die nicht mag.

Hast du deine Freudnin schon mal gefragt, warum sie den anderen - die sie angeblich nicht mag - immer alles recht machen möchte?

Vielleicht hat sie Angst, dass man sie dann nicht mehr mag, wenn sie sich verbiegen muss, um ihre Meinung wie eine Fahne im Wind zu hängen, nur damit man Anerkennung findet.

Wenn du dir genau überlegst, was dir so eine Gruppe bringt, wo man untereinander so miteinander umgeht, dann weist du auch, welche Entscheidung du für dich treffen musst.

Dann doch lieber Freunde in der Realität suchen, wo man sich versteht und ehrlich zu einander ist und wo man sich nicht verstellen muss.

Für mich scheint es, als hätte deine Freundin Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Wenn man gemocht wird, ist das immer ein gutes Gefühl. Desto mehr Personen einen mögen, desto mehr hat man dann das Gefühl, man ist ein guter Mensch. Das könnte ein Grund sein. Sonst würde ich mich fragen, ob diese Mädchen in der Schule beliebt sind und deine Freundin gerne so wäre wie sie. (halt ohne die negativen Charaktereigenschaften, die ihr nicht mögt.)

Vielleicht mag deine Freundin die anderen Mädchen doch und mag es dir gegenüber nicht zugeben.

Am besten gehst du aus der WhatsApp-Gruppe raus.

Ich finde das Verhalten Deiner Freundin unpassend/seltsam/nicht nachvollziehbar/peinlich/dumm!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung