Freundin nicht bereit für eine Beziehung, Trennung nicht überwunden?

Winkler123  01.05.2024, 23:31

Läuft körperlich irgendwas ?

5 Antworten

Sie ist nicht bereit für eine Beziehung, geniesst aber Intimitäten mit Dir in der Kennenlernphase.

Da sollte Klarheit herrschen.

Lass Dich nicht benutzen. Wenn sie Dich nicht als Partner will, braucht sie ja auch keinen Sex mit Dir.

Bleib in der Hinsicht stur und Du wirst sehen, wie schnell sie dann ganz verschwunden bist.

Sei Dir als Lückenfüller zu schade.

Alles Gute für Dich.

Ich glaube sie will mit dir nur "körperlichen Spaß".

Eine Frau in dem Alter weiß genau, was sie will und sie will exakt das.

Das hat auch nichts mit angeblichen (!) "schlechten Erfahrungen" zu tun.

Wahrscheinlich stimmt das nicht.

Es macht sich besser, sowas zu sagen, als "ich will nur einen Toyboy" ...

Da du den Kopf nicht ausschalten kannst - Distanz, und zwar ganz konsequent (nichtmal schreiben oder telefonieren).

Wenn du das konsequent durchzieht, kommst du darüber hinweg.

Wenn nicht wird es dir immer elender gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich für mein Teil würde einfach so sein wie sie, nett und nicht aufdringlich - ein guter Freund

Und mit etwas Glück kommt sie dann zurück zu dir

Dieses „friendzone“ wurde von Leuten erschaffen, welche im Club möglich einen Dreier schaffen wollen

Gebranntes Kind scheut das Feuer, das Sprichwort stimmt wirklich. Je mehr und ärger man verletzt wurde, desto länger dauert es bis man sich auf ein Neues einlässt.

Die will nicht mit dir zusammen sein. Sie hat sich vermutlich nur nicht getraut, dir das so direkt zu sagen. Damit musst du dich abfinden.