Freund heimlich auf discord mit anderer geschrieben?

4 Antworten

Also wenn er mit Absicht Dinge löscht dann hat so eine Beziehung auch keinen Sinn mehr weil anscheinend verheimlicht er ja was ich habe meine Frau kennengelernt da war sie 14 und jetzt fast 23 und ins Handy Zu schauen des anderen zeigt Misstrauen

Woher ich das weiß:Hobby – Leite ein kleinen Server mit Liebe

Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung. Das ist keine Basis für eine Beziehung wenn man angelogen wird. Du solltest Konsequenzen ziehen.

leeelleeee
Fragesteller

Ich weiß aber gibt es eine Möglichkeit es zusehen?

Meiner Meinung nach kann man es nicht mehr sehen, wenn er es gelöscht hat, weil das ist ja auch letzten Endes auch Sinn und Zweck.

Es ist nur die Frage, ob die Beziehung zwischen dir und deinem Freund so wahnsinnig toll ist, wenn eine so geringe Vertrauensbasis zwischen euch besteht und sich gegenseitig Sachen verschwiegen werden…

leeelleeee
Fragesteller

Kann man irgenwie aber die Daten anfordern? Ja aber er verspricht sich zu bessern...

Ferox514  24.11.2022, 09:55
@leeelleeee

Soweit ich weiß kann man die Daten nicht mehr nachträglich anfordern. Es ist die Frage, ob er es wirklich tut, wenn nicht zu dir ehrlich ist und du selbst nachgucken musst was ist und er es dir nicht sagt, weil dass da etwas war hast du ja mittlerweile erraten

  1. Nein, gelöschte Daten kannst du nicht mehr sehen
  2. Hast du in seinen Nachrichten nichts zu suchen
  3. Wenn kein Vertrauen besteht, dann ist die Beziehung für den Eimer

leeelleeee
Fragesteller

er schaut meine Nachrichten und ich seine also ist da kein Problem

leeelleeee
Fragesteller
@sleepingbeautyy

was ist daran toxisch? solange beide damit einverstanden sind gibt es nichts toxisches dabei

sleepingbeautyy  24.11.2022, 10:03
@leeelleeee

Doch ist es, denn ihr vertraut einander nicht. Aber die Beziehung wird so sowieso nicht lange halten. Wie alt seid ihr?

leeelleeee
Fragesteller
@sleepingbeautyy

er versucht sich zu bessern er zeigt es auch total. Er vertraut mir aber ich ihn nicht dafür hat er leider mein Vertrauen ständig missbraucht aber arbeiten dran. sind 18 und 19

sleepingbeautyy  24.11.2022, 10:10
@leeelleeee

Und dennoch ist eure Beziehung toxisch. Du vertraust ihm nicht und er verheimlicht dir was. Sehr schön, wie naiv du doch bist.

leeelleeee
Fragesteller
@sleepingbeautyy

was soll ich den machen er verspricht sich wirklich zu ändern sind auch schon zusammen seid den wir 14 und 15 sind:/

leeelleeee
Fragesteller
@sleepingbeautyy

er hatte es wirklich nie gezeigt aber als ich schluss gemacht hatte meinte er es war so ein Fehler bla bla er würde alles dafür tun das ich bleibe das war vor 1 Monat und er zeigt es viel mehr aber Naja