Freund behauptet wieder Unwahrheiten über mich Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Ganz ehrlich das ist kein Freund was du da beschreibst, der ist den Kontakt gar nicht wert. Ich verstehe dass man nicht alleine sein möchte und wie sehr das psychisch an einem nagt, da steck ich selbst drin. Dennoch kann ich dir nicht empfehlen diesen Kontakt aufrecht zu erhalten, denn das ist für die Psyche noch weniger hilfreich... aber das musst du letztlich selbst abwägen und entscheiden. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn mal zu Fuss gehen, statt ihn mitzunehmen. Und sag ihm, dass sein Kopf mal frische Luft braucht.

Auf Dumme darf man nie REagieren. Bei denen muss man seines AGIEREN.