Freund an Ballermann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spinnst du was denkt er sich? 67%
Es ist okay kurz sauer zu sein aber lass ihn fliegen 22%
Übertreib nicht, vertrau ihm 11%

8 Antworten

Ganz schwierige Sache. Mir persönlich würde es nicht gefallen. Mit den Jungs alleine Ja, aber wozu dann noch die anderen 4 Frauen?! Warum sollte ein vergebener Typ mit fremden Frauen, aber nicht mit seiner Freundin in den Urlaub gehen wollen.

Spinnst du was denkt er sich?

Geht garnicht.

Frag ihn einfach, wie er sich fühlen würde, wenn die Situation umgekehrt wäre, vielleicht macht es bei ihm dann klick.

LG

Es ist verständlich, dass dir dies sauer aufstösst. Das würde wohl deinem Freund auch so gehen, im umgekehrten Fall.

Also wenn du mit vier Jungs, die du letztes Mal kennen gelernt hast und deiner Freundin, so einen Urlaub ohne ihn, planen würden.

Das hat nichts mit klammern zu tun. Sonst hättest du schon letztes Mal gemurrt. Und du lässt ihn ja auch dieses Mal gehen.

Aber kurz sauer würden da wohl alle drauf reagieren.

Übertreib nicht, vertrau ihm

Vertraue ihm oder halt nicht. Ob du ihm vertrauen kannst und willst müsstest du doch auch daran merken, wie er die Damen darstellt. Wie er übersieht spricht, ob er über sie spricht. Handelt es sich einfsch um neue weibliche Freunde dürfte es da keine Hemmungen geben.

Wieso fliegst du nicht mit? Hat er dir das wenigstens angeboten? Oder ist es von anfang an jz ein "Nein nein, nur wir beide und die Frauen!"? Kam es überhaupt zur Sprache diesmal, ob du mit willst?

Beim ersten Mal reiner Männerurlaub, ok. Jz mit den Frauen, wäre die Frage wenigstens sinnvoll gewesen, weil wenn die dabei sind, wärst du als Freundin ja auch kein Problem, so sehe ich das.

Und ja.. vertrauen hin oder her xD ich vertraue meinem blind, aber PASSEN würde mir das vermutlich auch nicht 👆🏻 man ist eben auch nur ein mensch und kein funktionierendes Beziehungslexikon