Fremde Männer sehen Brüste?

16 Antworten

Jaein, ich möchte nicht als Objekt angesehen werde oder sowas. Kommt drauf an wie, komplett Blank finde ich es schlimmer als schlimm aber einen Ausschnitt halb so schlimm...

PStar1992  17.02.2023, 08:23

Ist es für dich wirklich schlimm?

Ich habe kein Problem damit, meine Brüste zu zeigen, egal welches Geschlecht. Und wenn mal am Strand oder in der Sauna der eine oder andere Herr etwas genauer hinschaut nehme ich es als Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es beabsichtigt von Dir, dass ein fremder Mann Dich so sieht? Dann ist es nicht schlimm - nicht schlimm von Dir.

Ich überlege, ob oder wann ich mal in der Situation war, dass jemand mich oben ohne gesehen hat. Kam sicher vor, hatte mich da aber nicht gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Ich bin kein Objekt wo man zum schauen hinstellt.

Wie die Brüste sehen wollen können sie sich ja jemand anderen suchen.

Ich würde sie nicht einfach so herumzeigen. Aber bei bestimmten Personen finde ich das in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung