Fragen zu Valorant?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Nachdem man gestorben ist kann man auf der rechten Seite sehen wieviel Schaden man angerichtet hat und wieviel man eingesteckt hat.

in diesem Fall würde man hier: "Sage -81" sagen, um den Teammitgliedern zu signalisieren das sie low hp ist.

Bei Skins musst du warten bis sie wieder in den Shop kommen damit du sie dir kaufen kannst.

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Valorant)

RosaGummibaer1
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Das macht aber vermutlich nur dann sinn, wenn noch mind. ein Teammitglied lebt, oder? :D

Cyreplex  03.02.2022, 08:36
@RosaGummibaer1

Sollte schon noch jemand leben der mit der Info was anfangen kann :)

Bei Reyna sollte man am besten nichts sagen weil sie sich sowieso wieder hochheilt und in 90% der Fälle die Teammates das nachdem sie gestorben sind gerne vergessen ^^

-130 sagt man wenn man dem Gegner noch 130 HP abgezogen hat bevor man gestorben ist. Er ist somit Low.

Leider ja, du musst warten bis der Skin in den Shop kommt, das dauert gefühlt eine Ewigkeit.