Fortnite oder GTA Online?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

GTA Online 67%
Fortnite 33%

3 Antworten

GTA Online

Finde beides aus unterschiedlichen Gründen gut.

GTA habe ich aber viel mehr gespielt. GTA Online wäre für mich das perfekte Spiel, wenn es nicht so viele Cheater gäbe (spiele auf PC). Das macht das Game leider kaputt. Wir reden hier von einem Ausmass, dass man nie ohne Cheater in einer Lobby ist. Nicht jeder Cheater nervt alle, viele Cheaten sich selsbt einfach Geld oder haben Cheats um sich gegen Cheater zu wehren, das stört mich dann weniger. Viele gehen aber auch einfach allen auf den Sack. Ausserdem sind einige der Fahrzeuge und Waffen die es gibt sehr schädlich für das Gameplay. Der Opressor (Fliegendes Motorrad mit lenkbaren Raketen) beispielsweise, vernichtet leider das Gameplay ziemlich stark, ist aber nur ein Beispiel. Ich würde alle Dinge, die nicht real existieren können, aus dem Gameplay entfernen und die Preise für Panzer, Jets und co. massiv erhöhen, Shark Cards verbieten und Cheater bekämpfen. Dann wäre es perfekt. Wird aber nicht passieren.

Fortnite hingegen ist halt ein Battle Royale Game, das mochte ich phasenweise sehr, ob nun PUBG, FN oder Warzone. Das bauen in Fortnite liegt mir persönlich nicht besonders, allgemein bin ich einfach nicht besonders gut darin. Habe trotzdem immer mal wieder gezockt aber seit 2021 nicht mehr. Im ohne bauen Modus konnte ich sogar regelmässig Wins holen. Habe sonst aber nichts negatives anzumerken, an sich ein super Spiel, bleibt halt für mich persönlich nicht ewig spannend.

Fortnite

Bin hier klar bei Fortnite einfach weil ich leider mit GTA Online noch nicht so viel Erfahrung sammeln konnte.

GTA Online

Bei fortnite sind nur Kleinkinder unter 12 die Rum schreien und sowas hab genügend Skandale dazu Kreditkarten Klaus usw

ingo716266
Fragesteller

hast du überhaupt schonmal fn gespielt ? 😂 da gibts kein Open sprach chat