Fn Mobile mit Keyb/M spielen?

2 Antworten

Informatik hat nichts mit hardware analyse zu tun…

Es wäre möglich mit maus tastatur zu spielen, entweder über blouthos (?) oder über einen addapter.

Fps hättest du ca. stabile 30. Sehr wenig und nicht angenehm wenn man bedenkt das die meisten mit minimal 60fps spielen.

Ps: ein freund hat das selbe handy. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus

Kokhuansmi
Fragesteller

Ob Hardware oder Software, es geht ja generell um Informatik und allem, was mit digitalem zu tun hat mehrheitlich. Egal, aber heisst, das ich muss ein Adapter kaufen und dann entweder die M oder das Kb damit verbinden? Aber die Tastatur und die Maus sind mit Kabel und nicht per bluetout?

Chenabeu  02.12.2023, 15:12
@Kokhuansmi

Du brauchst beides. Adapter und bluetooth. Da du ja mit maus und tastatur spielen willst.

An den adapter passt ja nur 1 sache. Bluetooth kannst du ja auch nur maximal 1 gerät verbinden.

Chenabeu  02.12.2023, 15:13
@Kokhuansmi

Eine sache musst du mit kabel kaufen. Die andere ohne (also bluetooth) Den adapter musst du extra kaufen. Musst schauen welchen du benötigst

john124627  02.12.2023, 15:19
@Chenabeu

1. Du kannst mehrere Geräte über Bluetooth verbinden

2. Du kannst mehrere Geräte über USB verbinden (dock)

3. FN Mobile hat keine Tastaturunterstützung

Kokhuansmi
Fragesteller
@john124627

also egal was ich mach, fn unterstützt das nicht?? Oder? Das heisst ich solls erst gar nicht versuchen?

john124627  02.12.2023, 23:12
@Kokhuansmi

Wenn es nicht unterstützt wird bringt es auch nichts es zu versuchen

Chenabeu  02.12.2023, 23:13
@john124627

da steht tablet… außerdem kann man auch einen doppel adapter kaufen die aber meistens nicht gut sind

john124627  02.12.2023, 23:16
@Chenabeu

Ein tablet ist ein Handy mit größerem Bildschirm.

Und natürlich wirst du ein hub brauchen. Ohne wirds schwierig sein.

Es gibt auf FN Mobile keine Unterstützung für Tastatur oder Maus.