Findet ihr Tik Tok Tänze peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Sonstiges 33%
Nein 10%

5 Antworten

Sonstiges

Geht also finde es jz nicht so schlimm ich finde es eher witzig. Aber irgendwann wird es dann auch zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

teilweise..

ich lerne gerne solche tänze (nicht über tt, über youtube, tt will ich mir nicht antun..) aber manche tanz trends wie zb der wap trend müssen dann auch wieder nicht sein..

ich würde sowas aber nie posten, ich lerne die tänze einfach gern weil es mir spaß macht

Sonstiges

Ja gut auf RTL2 gibt's sowas ja auch also warum nicht auf tiktok.

Wenn dann völlig übergewichtige zahnlose Menschen sich präsentieren und ihr Fett in die Kamera halten ist halt so was weiß ich warum.

Sonstiges

Hallo,

wenn es nur eine(r) macht, dann sieht es komisch aus.

Aber ab 2 Personen oder mehr, synchron bewegt,

sieht es echt gut aus.

Hansi