Findet ihr sowas arrogant?

7 Antworten

Warm nicht, wenn die Bilder zudem noch gut gelungen sind...

Ist mal eine Erholung von diesen ewigen eigenes Essen Fotografieren.

Ich fände es nicht arrogant. Kommt aber auf den Freundeskreis an in dem man sich so bewegt,

Es ist nicht arrogant wenn du so etwas postest. Ich meine, wenn man etwas schön findet (stolz auf etwas ist) dann möchte man es mit anderen teilen. Die Arbeit mit anderen teilen.

Ich persönliche finde es immer toll wenn meine Freunde so etwas posten, weil ich mich dann freue, dass sie etwas gemacht haben und nun stolz darauf sind.

Bilder auf denen du irgendetwas malst oder auf denen du dich malst? Also wenn es bildet sind auf denen du dich selbst malst fände ich das schon bissl eingebildet aber wenn es Bilder von irgendwelchen Sachen sind und die auch gut gezeichnet sind fände ich das ganz nice

flyingcats
Fragesteller

Ich male irgendwas, also zum Beispiel Landschaften oder so, nicht mich selbst :D

Naja eigentlich sind Selfies ja auch nur dazu da, um Komplimente zu erhaschen, und bei selbstgemalten Bildern würde ich sagen, dass es da primär auch so ist. Aber das ist heute schon "normal" ;)

Nein
Das ist so wie wenn Regisseure ihre Filme nicht zeigen wollen, weil sie arrogant sind

MsMalSoMalSo  23.05.2016, 22:52

Regisseure = wollen unterhalten (und Geld machen)

Bilder auf insta laden = Komplimente erhaschen

Zain12345  23.05.2016, 22:53

Regisseure wollen ihr talent zeigen um groß zu werden künstler wollen auch größer werden

MsMalSoMalSo  23.05.2016, 22:56
@Zain12345

ok, aber beim "groß werden" geht´s ja eigentlich auch nur um Bewunderung und so... also same sh1t haha

Zain12345  23.05.2016, 22:56

ja same shit