Findet ihr es schlimm wenn jemand mit fast 30 Keine Kinder oder Frau hat?

7 Antworten

So, wie man eben will.

Kinder sollte man nur kriegen, wenn man es wirklich will.

Michael941  01.05.2024, 12:42

Ja wenn man sich dann um die Kinder kümmern muss, war sie halt noch mal da sind dann ist es glaube für die Kinder keine gute Voraussetzung für einen guten Start im Leben

Natürlich ist das nicht schlimm.

Jeder so wie er mag. Es besteht doch für Niemanden eine Pflicht Kinder oder einen Partner haben zu müssen.

Findet ihr es schlimm wenn jemand mit fast 30 Keine Kinder oder Frau hat?

Nein

Also ich bin schwul und ich habe keine Kinder und was soll ich dazu sagen? Ich finde es okay.