Findet ihr den Style vom Model attraktiv oder unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Unattraktiv 75%
Attraktiv 25%

8 Antworten

Unattraktiv

Ave!

Entspricht so absolut nicht meiner Ästhetik, da es einfach nicht zum Körperbau passt.

Auch mag ich diese Nuttenhalsbänder wie in Bild 1 überhaupt nicht. Jeans fallen bei mir ohnehin raus.

Der Rock in Bild 2 passt überhaupt nicht zu den Boots und würde in Kombination mit o.g. Halsband dessen Namen bekräftigen.

Das Korsett sieht mit dem Oberteil völlig deplatziert aus und drängt die Hüfte zu sehr in den Vordergrund.

Also mir gefällt kein Outfit wirklich.

Fürs schlafzimmer okay aber ich seh da kein Model, nur ein Mädel welches Klamotten in einem unaufgeräumten Zimmer anprobiert.

Attraktiv

Irgendwie schon attraktiv, aber andererseits auch nicht.

Es ist sehr freizügig und auch ein wenig nuttig. (Das ist garnicht so negativ gemeint. Mir fällt kein besseres Wort ein.) Um so im Alltag rum zu laufen oder so auf die Straße zu gehen geht das überhaupt nicht.

Aber es gibt bisweilen ja Veranstaltungen/Parties für Erwachsene wo man so was durchaus anziehen kann. Und da steht ihr das was sie auf Bild zwei und drei trägt schon ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unattraktiv

Dieser ganze Styl ist halt das Outfit einer Prostituierten.

Den Männern wirds gefallen.

Frau sollte sich dann aber nicht wundern wenn sie dann auch wie eine Prostituierte behandelt wird.

Eine absolut würdelose Kleidung für eine Frau ,aber wer sex will ,der wird ihn so gewiss auch bekommen.

Oder was ist ,sonst das Ziel solch eines out fits ?

Als Frau frage ich mich was ist dem Modell bloss zugestossen dass sie Freiwillig so das Haus verlässen will..🥺

Lg

Attraktiv

Sehr sexie. Wer das unattraktiv findet hat ein Wahrnehmungs Problem.

Ignatius1  15.12.2022, 05:44

Sagt der verheirate Moslem !

Der seine Frau in einen schwarzen Sack zwingt !