nein

Wenn man geistig auf Grundschulniveau zurückgeblieben ist, findet man das vermutlich fürchterlich lustig, ja.

nein

Hi,

nein, weil mich Schimpfwörter einfach nur richtig nerven. Und dann wird das in den Sprachgebrauch integriert. Naja, find ich auch nicht so cool. Eigentlich bin ich immer offen für Witze, aber ich fand das eher wie eine Beleidigung. :/

Und Beleidigungen sind einfach nicht ok.

LG

GivenTaken

nein

Peinlich und geistlos.

Das hätte mit schnippischem Humor was werden können, aber nun ist es vergeigt.