Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Da sie ihr Gesicht als Leinwand verwendet - das muss nicht schlecht sein; ich stelle es nur fest - weiß ich nicht, wie sie aussieht, so dass ich nur das Gemälde beurteilen könnte. Makeup reduziert Individualität.

Ja

Ich finde sie sehr hübsch:)

Aber du könntest mir da jetzt auch den hässlichsten Menschen der Welthinhaltenn und ich würde ihn hübsch finden. Ich glaube daran, dass jeder Mensch schön ist und selbst wenn Menschen sagen, dass diese Person hässlich ist (was sie nicht ist weil niemand ist jässlich, hässlich leite ich vom Wort Hass ab und Hass ist ein sehr starkes Wort, weshalb auch hässlich ein sehr krasses Empfinden für mich verkörpert) finde ich nie, dass jemand hässlich oder nicht schön aussieht. Halt einfach nur nicht anziehend. Hübsch ist jeder Mensch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sehr

ich finde sie schon natürlich nicht viel mit Schminke und unnormales

solche finde ich süß

Akane626  03.07.2023, 03:31

Nicht viel schminke 😂😂

Nein

Nein, überhaupt nicht. Eher im Gegenteil

Ja

Ja sie ist sogar sehr hübsch.