Finden Männer cameltoe unschön?

20 Antworten

.... Weil man kann ja oft nix für…

Wenn du keinen Cameltoe präsentieren willst, dann ist es vermeidbar. Eine andere Hose, ein längeres Shirt über der Hose ... und niemand sieht deinen Cameltoe, Du weißt natürlich, in welcher Hose er sich abzeichnet und du kannst darauf reagieren, wenn du nicht so rumlaufen willst.

Ein Cameltoe wirkt leider etwas billig und aufmerksamkeitsbedürftig. Die Trägerin erweckt den Eindruck, dass sie es genau darauf anlegt, angestarrt zu werden. Wäre es anders, würde sie sich so nicht zeigen. Leider deutet sie die Blicke eben auch falsch, denn es gibt sehr viele Männer, die diesen Anblick nicht sexy, sondern unattraktiv finden.

Nö ich finde es ganz nice. Kommt natürlich auch auf die Frau drauf an wie das gesamte erscheinungsbild ist.

Eher das Gegenteil.. die Männer die ich kenne, würden so etwas sogar attraktiv finden, zumindest solange sie die Frau selbst auch attraktiv finden. Und wenn nicht, würde es sie zumindest nicht stören.

Ne im Gegenteil finds eher bisl attraktiv sogar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schöner, wenn kein cameltoe zu sehen ist, das muss das Mädel selbst wissen.

Deshalb hinstarren würde ich sicher nicht.