Finden jungs es eine red flag wenn man sich freizügig anzieht?

5 Antworten

Hallo Linchennnnn!

Ich bin männlich und mag es, wenn ich auch einmal Haut sehe.

Problematisch ist nur, dass das eben "anziehender" wirkt, aber Mädels dann, nur weil man diese anspricht, genervt sind. Ist doch logisch, wenn ein Mädel halbnackt herumläuft, dass dies anziehend(er) ist.

Bei uns in der Gegend laufe fast alle Mädels halbnackt herum. Ich kenne es nicht anders. Mir gefällt es, aber es bringt mir auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö finde das völlig ok sie muss sich ja wohl fühlen. Solange sie jetzt nicht jeden ihre Brüste präsentiert.

Ja, bis zu einem gewissen grad find ich es okay, aber alles drüber ist nicht mein geschmack, aber jeder wie er möchte.

Bauchfrei stört mich garnicht.

Ganz im Gegenteil

Dass weibliche Geschlecht ist wunderschön...vor allem bei den aktuellen Temperaturen

Nope, wenn man zu raves etc geht ist man einiges gewöhnt