Fertighäuser Danwood/Alternative und eure Erfahrungen?

4 Antworten

Das werden wir machen..

Region:Niederbayern (Straubing 15km Umkreis)

100-120qm und sollte schlüsselfertig nicht die 140tsd überschreiten um Luft für Veränderungen zu schaffen

Danke

gehe zur verbraucherzentrale und lasse dir dort beraten auch wenn es ein paar € kostet?

die werden wohl festellen wollen was du möchtest? und dann klar eine lister erstellen, wo man abhagen kann und dann am schluss bei den meisten hacken einen preisvergleich?

dazu gehört auch die AGB und wie lange die firma schon gibt?

hast du dir auch mal überlegt: kerngedämmten Betonfertigteilen die machen alles so günstig wie fertighäuser? nur sehr soldie z.b.

dies müssen nicht so aussehen aber können so aussehen

https://www.betonkemmler.de/hochbau/referenzen/einfamilienhaeuser/

ähliches gibt es in ganz D und die statig ist immer auch schon dabei die dammung auch?

auch das verlegen von versorgungsleitungen wie strom oder wasser ist kein problem?

fertig häuser sind meist nicht so steinig ?

Warum erkundigt Ihr Euch nicht z.B. bei Haus & Grund....? Deine Frage ist leider wenig aussagefähig...weder Preisvorstellung noch Region!

Hi,

warst du schon in Poing bei München in der Fertighauswelt? Dort hast du eine große Auswahl an Anbietern an einem Fleck.

Gruß
Falke