Familien, Sauna ?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja, lass sie einfach 65%
Nein auf keinen Fall 35%

20 Antworten

Beide Antworten sind richtig, es ist normal aus Sicht der Männer aber einfach machen lassen ist vielleicht doch nicht die beste Idee. Ohne deine Eltern zu brüskieren kannst du im Grunde nur gemeinsame Saunagänge mit diesen Herren zukünftig vermeiden und dir andere Zeiten für dich suchen und auch nehmen. Aber immerhin eine Sache klärt sich so eher positiv für dich, du hast einen Busen und der scheint nicht zu klein zu sein....siehe deine andere Antwort.

Nein auf keinen Fall

Nein, wenn Du Dich dabei unwohl fühlst, ist es nicht in Ordnung, und es ist Dein gutes Recht, das auch zu sagen. Und Dein Vater sollte das auch akzeptieren und respektieren. Seine Antwort ist da echt total unpassend, um nicht zu sagen respektlos. Denn ich kann gut verstehen, dass Du das nicht willst. Rede einfach einmal mit Deiner Mutter darüber und sag ihr, wie es Dir in solchen Situationen geht und wie Du Dich dabei fühlst. Du musst Dich jedenfalls überhaupt nicht mit der Situation so abfinden. Denn in die Sauna zu gehen, sollte Spaß machen und der Erholung dienen. Das ist aber so zumindest für Dich sicher nicht der Fall!
Ich wünsche Dir alles Gute! 😊

ja, lass sie einfach

Ich denke das ist ganz normal, irgendwo muss Mann ja hinschauen und vielleicht hast du ja nur das Gefühl das sie dich anschauen aber eigentlich ganz was anderes denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, lass sie einfach

Ja, einfach schauen lassen, ist ganz normal. Vielleicht bildet Du es Dir nur etwas ein. Ausserdem kannst Du ja auch gucken.🙂

ja, lass sie einfach

Ich lasse sie einfach schauen, ich schaue auch zurück. Dein Vater hat aber nur zum Teil recht, er sollte dir lieber mehr Unterstützung geben als blöd Kommentare.